Cheyenne Hawk Pu IV Power Supply
Cheyenne Hawk Pu 4 Power Supply Canada
Cheyenne Hawk Pu IV Power Supply Canada

Cheyenne PU IV Netzteil

Normaler Preis€310,95
/

  • KOSTENLOSER VERSAND ÜBER 200 $
  • SCHLUSSVERKAUF
  • PREISPASSUNG GARANTIERT

Cheyenne Hawk PU IV Netzteil

Das Cheyenne Hawk PU IV wurde in Zusammenarbeit mit weltbekannten Tätowierern entwickelt und ist das empfohlene Netzteil für die Verwendung mit dem Cheyenne SOL Nova , SOL Luna Und SOL Terra Rotationsmaschinen.

Mit einem Betriebsspannungsbereich von 4,7 bis 12,5 Volt Gleichstrom ist der Cheyenne Hawk PU IV ideal für den Niederfrequenzbetrieb seiner SOL-Familie rotierender Tätowiermaschinen. Darüber hinaus können Tätowiermaschinen anderer Marken problemlos über Adapterkabel (separat erhältlich) angeschlossen werden.

Dank seiner kompakten Größe ist der Cheyenne Hawk PU IV die perfekte Stromversorgung sowohl für Tattoo-Studios als auch für den Weg zu Kongressen und Gastauftritten. Dank seiner magnetischen Rückseite und Basis sowie dem integrierten Clip-Standfuß ist es außerdem sehr vielseitig.

Das Netzteil Cheyenne Hawk PU IV verfügt über ein intuitives Display, das die Stichfrequenz Ihrer Tätowiermaschine als Balkendiagramm oder klassisch über die Spannung anzeigen kann. Auch die zuletzt eingestellten Werte bleiben gespeichert, sodass Sie schnell und einfach dort weitermachen können, wo Sie aufgehört haben.

Dieses Tattoo-Netzteil verfügt über zwei Modi für den Fußschalterbetrieb: verriegelt (gehalten) und kurzzeitig. Im Latch-Modus können Sie Ihre Tätowiermaschine einfach per Fußschalter ein- oder ausschalten. Für den Momentanmodus muss das Fußpedal während des Tätowierens gedrückt gehalten werden.

Hauptmerkmale:

  • Farbe schwarz
  • Betriebsspannung: 4,7–12,5 V Gleichstrom
  • Leistungsaufnahme: max. 10 W
  • Ideal für den Niederfrequenzbetrieb von Cheyenne SOL-Maschinen
  • Zwei Betriebsmodi des Fußschalters: verriegelt (gehalten) und kurzzeitig
  • Stoppuhr zum Messen der Zeit einer Tattoo-Sitzung
  • Abmessungen (L x B x T): 87 mm x 76 mm x 28 mm
  • Gewicht: ca. 150 g

Kostenloser Versand am selben Tag für Bestellungen über 200 $.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

UniHeat 72 Std. Wärmepackung

UniHeat 72 Std. Wärmepackung

Normaler Preis€2,95
/

Bietet seit 2018 professionelles Premium-Tattoo-Zubehör für Nordamerika. Distributor branchenführender Marken; FK Irons, Cheyenne, Bishop, Kwadron, World Famous Ink, Solid Ink, Radiant Colors und vieles mehr.

Sie können auch mögen


Zuletzt Angesehen

Cheyenne Hawk Pu IV Power Supply
Cheyenne Hawk Pu 4 Power Supply Canada
Cheyenne Hawk Pu IV Power Supply Canada

Cheyenne PU IV Power Supply

Regular price$449.95
/

  • FREE SHIPPING OVER $200
  • FINAL SALE
  • PRICE MATCH GUARANTEED
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Cheyenne Hawk PU IV Power Supply

The Cheyenne Hawk PU IV has been developed in co-operation with world-renowned tattoo artists and is the recommended power supply to use with the Cheyenne SOL Nova, SOL Luna and SOL Terra rotary machines.

With an operating voltage range from 4.7 to 12.5 Volts DC, the Cheyenne Hawk PU IV is ideal for the low-frequency operation of its SOL family of rotary tattoo machines. In addition, tattoo machines from other brands can be easily connected via adapter cables (sold separately).

Thanks to its compact size, the Cheyenne Hawk PU IV is the perfect power supply for both tattoo studios and taking on the road to conventions and guest spots. It's also very versatile, thanks to both its magnetic back and base and integrated clip-on stand.

The Cheyenne Hawk PU IV power supply features an intuitive display that can show the stitch frequence of your tattoo machine as a bar graph or classically via the voltage. The last set values also remain stored so you can pick up where you left off quickly and easily.

This tattoo power supply has two modes for foot switch operation: latched (maintained) and momentary. In latched mode, you can simply click your foot switch to turn your tattoo machine on or off. For momentary mode, the foot pedal must be kept pressed down during tattooing.

Key Features:

  • Colour: Black
  • Operating voltage: 4.7-12.5 V DC
  • Power input: max. 10 W
  • Ideal for low-frequence operation of Cheyenne SOL machines
  • Two foot switch operating modes: latched (maintained) and momentary
  • Stopwatch for measuring the time of a tattoo session
  • Dimensions (L x W x D): 87 mm x 76 mm x 28 mm
  • Weight: ca. 150 g

Free Same Day Shipping for Orders Over $200.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Providing professional premium tattoo supplies to North America since 2018. Distributor of industry leading brands; Fk Irons, Cheyenne, Bishop, Kwadron, World Famous Ink, Solid Ink, Radiant Colors and much more.

You may also like


Recently viewed